Seiten

About

Hey!

Ich freue mich sehr, dass du auf meinem kleinen Blog gelandest bist! :)
Hier poste ich von Zeit zu Zeit vor allem Backrezepte, die ich gebacken und in die ich mich verliebt habe!

Ich bin eine der größten der Naschkatzen, die ich kenne, und bei allen für mein Backen bekannt und beliebt, was für mich ein großes Kompliment ist und mich glücklich macht!

Zurzeit gehe ich noch zur Schule und freue mich schon sehr auf ein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA, denn ich bin wirklich  ein Riesenfan der USA!

Das Backen ist meine größte Leidenschaft und meine größten Träume haben "überraschenderweise" mit Backen zu tun: ein kleines heimeliges Cafe und ein eigenes Backbuch. :)

Habt ihr Anmerkungen, Fragen oder auch Lob, schreibt mir dies einfach in Form eines Kommentars unter einen meiner Posts.
Schlagt mir doch auch Rezepte vor.
Gefallen sie mir, werde ich mich gleich ranmachen sie auszuprobieren und euch das Ergebnis hier präsentieren.


Bises, la cuisinière. :)