Seiten

Samstag, 24. September 2011

Bunter Zucker






Liebes deutsches Backwarenangebot,
du bist gar nicht vorhanden!!!

So oder so ähnlich rechne ich in Gedanken nicht selten mit dem Backwarenangebot in Deutschland ab.
Immer wenn ich auf amerikanischen Blogs vorbeischaue beäuge ich neidisch, was es Tolles dort drüben zu kaufen gibt. Ganz schön deprimierend!
Deswegen bin ich jetzt tätig geworden und hab mir kurzerhand meinen eigenen bunten Dekorzucker gemacht- klappt gut! :D
Ihr müsst einfach Zucker in ein Marmeladenglas schütten, etwas flüssige Lebensmittelfarbe raufträufeln, Deckel drauf und ordentlich schütteln. FERTIG!
Richtig einfach, nicht wahr?

Bises, la cuisinière :)

1 Kommentar:

  1. Das denke ich mir auch immer, deswegen hole ich in der Backwarenabteilung nur Backpulver, Vanillezucker und Nüsse. Alles andere deprimiert mich. Najaaa, zumindest war das früher so, wo ich noch nicht so einen Backfimmel hatte und Bloggen ein Fremdwort war :) Jetzt begegnen einem zum Glück immer wieder tolle Anleitungen zum Selbermachen!
    Dankeschön und viele Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen