Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Leichter Paprikasalat


Hier bin ich wieder! :D
Ich weiß, mein letzter Post liegt ei gefühltes halbes Jahrhundert zurück, aber ich hatte einfach die letzten Monate weder viel Zeit noch Motivation. Das soll sich jetzt aber wieder ändern, das verspreche ich euch!
Während meiner Blogabstinenz war ich keinesfalls untätig, sondern habe weiter an meinen Backkünsten gefeilt und teils wahnsinnig gute Ergebnisse erzielt, die ich nur leider nicht mit Fotos dokumentiert habe. (Schande über mein Haupt!)
Nunja, meine Rückkehr ins "Bloggerbusiness" feier ich mit diesem leckeren, leichten Paprikasalat.
Er ist aus einer Not raus entstanden, denn eigentlich hatte ich mich schon total auf einen Karottensalat gefreut.
Tja, die Karotten meinten aber schimmelig werden zu wollen und so habe ich mir eben die Paprika gekrallt, man ist schließlich flexibel! Vorteil: Sieht der Salat nicht wunderbar bunt  und frisch aus?!

ZUTATEN:

  • 500g Paprika(1 rote, 1 grüne, 1 gelbe)
  • 25g Schinkenwürfel
  • 100g Mais
  • 3 EL Miracel Whip, light
 Die Paprika in mühevoller Schnippelarbeit klitzeklein schneiden und mit den Schinkenwürfeln, dem Mais und Miracel Whip vermengen.

Fertig ist ein saftiger, leckerer Salat, der sich bestimmt gut als Vorspeise oder Snack macht!

Bon appetit, la cuisinière :D
(P.S.: Ich bin so froh, euch wieder mit köstlichen Backrezepten versorgen zu können!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen