Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Gefüllte Champignons

Heute habe ich mich zum Mittagessen kreativ ausgetobt und das ist dabei herausgekommen(s.o.).
Dieses Rezept ist so simpel und gleichzeitig so lecker, dass ich es bestimmt noch ganz oft (und in anderen Varianten) machen werde.
Dieses Essen vereint alle meine Lieblingszutaten zu einem kleinen Highlight, denn in die ausgehöhlten Pilze habe ich je 1 EL Kräuterquark gegeben. Dann habe ich kleine Pellkartoffeln mit Kassleraufschnitt umwickelt und in die Pilze gesetzt. Die Kartoffeln habe ich anschließend mit Kräutersalz gewürzt und mit geriebenem Gouda bestreut.
Die gefüllten Pilze sind dann bei 180 Grad für 10-15min in den Ofen gewandert. Den Käse, der aufs Blech gefallen war, habe ich vor dem Servieren übere den Pilzen verteilt. Das knuspert herrlich und schmeckt extralecker. Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Bon appetit, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen