Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Ultracremiger Käsekuchen(!?)

Ich weiß nicht, ob ich die Story schon einmal erzählt habe, weswegen ich es jetzt in Anlehnung an dieses Rezept mache. Im Boltenhagen-Urlaub haben wir einen Käsekuchen vom Bäcker gekauft gehabt, der UNGLAUBLICH war. Einfach super, super, super cremig und lecker. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Rezept, das mir so einen Käsekuchen bescheren kann. Der Name dieses Kuchens klang vielversprechend und auch die Kommentare ließen große Hoffnungen zu. Letztendlich muss ich sagen: Nicht schlecht, aber eindeutig ausbaufähig(insbesondere geschmacklich). Trotzdem werde ich mir das Rezept definitiv einspeichern, denn ich befinde mich auf dem richtigen Weg zum Traumkäsekuchen! :D
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie der Käsekuchen noch cremiger wird?

Bises, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen