Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Möhren-Sonnenblumenkern-Brot

Hey ihr Lieben,

ich habe jetzt schon so oft Leute getroffen, die genüsslich in ihr Möhren-Brot gebissen haben und ich habe mich jedes Mal gefragt, wo es denn sowas zu kaufen gibt. Keine Ahnung, macht aber auch nix, denn selfmade ist doch immernoch am leckersten, nicht wahr?!
Also habe ich kurzerhand Google befragt und ein tolles Rezept für ein Möhren-Sonnenblumenkern-Brot gefunden. Echt klasse, denn Sonnenblumenkernbrot ist eines meiner Lieblingsbrote!
Und was soll ich sagen...die Kombi aus Sonnenblumenkernen und Möhren ist saftig, gar nicht fade und einfach süchtig machend!

Hier ist der Link: http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/pikantes_gebaeck/moehren-sonnenblumenkern-brot.html

Tipp: Bei mir war der Teig etwas flüssig und so habe ich noch eine ordentliche Portion Haferflocken unter den Teig gegeben und das Brot vor dem Backen mit Haferflocken bestreut.

Bises, la cuisinière :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen