Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Einen schönen guten Tag da draußen! :D
Ich werde nun mal wieder etwas posten, während ich gerade nicht in der Küche stehen kann, weil unser Fußboden gewischt wird.
Mein Papa hat wohl das Bedürfnis pünktlich zu seinem Geburtstag am morgigen Tag( Ja, genau, er ist ein Valentinstagskind!) seinen Frühjahresputz zu starten.
Ich stehe schon seit Freitag in jeder freien Minute in der Küche und spiele Zuckerfee! :)
Meine Ergebnisliste möchte ich euch gerne präsentieren, wobei zu sagen bleibt, dass ich darauf verzichte die dazugehörigen Rezepte zu posten, weil mir der Aufwand zu groß ist, aber bei Bedarf könnt ihr mich gerne nach den Rezepten fragen.:)
Hier kommen die Leckerchen:
Rosa Marshmallows

Daim-Brownies

Oatmeal Cookies mit getrockneten Früchten

Honigweingummis