Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Frische Erdbeerschnitten


Die Erdbeersaison ist e.n.d.l.i.c.h. da, ist das nicht wunderbar?
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn täglich frische Erdbeeren auf dem Speiseplan stehen, für mich gibt es kaum etwas Schöneres. Und so konnte ich heute endlich Erdbeerkuchen backen, yummy! :)

Das Rezept für diese Schnitten habe ich hier gefunden, nur habe ich auf den Biskuitteig noch eine Schicht Zartbitterschoko gestrichen. Himmlisch!

So, das war es für heute, gleich gibts Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie!
Habt einen schönen Sonntag, meine Lieben!

Bises, la cuisinière :)

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar - Du hat ja tolle Rezepte mmmmh Mohn Marzipan Kuchen.... ich komme gerne öfter vorbei.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen