Seiten

Samstag, 16. April 2011

Mohn - Kastenkuchen


Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich euch da draußen!:)
Auf Wunsch meiner Mutter habe ich heute Mohnkuchen gemacht, während sie einen Osterzopf am Machen war.
Und der Osterzopf ist noch im Ofen, während ich mich schon über den Mohnkuchen hermache! ;) Schmeckt gut, wobei er noch 5 Minuten länger hätte backen können. Als ich das gemerkt habe, war allerdings schon der Osterzopf im Ofen, was solls. Das Rezept habe ich hier gefunden und es soll einer Backmischung nachempfunden sein.
An dem Kuchen gibt es nix Großes zu meckern. Er hätte bloß noch etwas mehr aufgehen und einen noch einzigartigeren Geschmack haben können. Vielleicht könnte man noch ein paar Schattenmorellen hinzufügen, das stelle ich mir lecker vor!
Genießt noch den sonnigen Tag!

Bises, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen