Seiten

Dienstag, 1. März 2011

Brownie-Käsekuchen



Oooooooh, so, so wahnsinnig lecker!
Ihr fragt euch wovon ich so schwärme?
Na, von diesem Brownie-Käsekuchen natürlich! ;)
Ich habe das Rezept vor längerem bei chefkoch.de gefunden und als Lesezeichen gespeichert gehabt.
Heute habe ich dann endlich Zeit gefunden das Rezept auszuprobieren.
Schon von den "Chefkochlern" gab es nur positive Kommentare unter dem Rezept und ich muss sagen, wäre ich dort angemeldet, ich würde mich sooofort in die Schlange der Lobpreisungen einreihen.
Der Kuchen ist einfach der Waaaahnsinn!
Der Brownieboden ist richtig schön massig und leicht matschig! Nur dem Käsebelag würde ich nächstes Mal eine Packung Vanillepuddingpulver untermischen, da mir die Masse noch ein klein wenig zu wässrig und eben zu wenig vanillig schmeckt. Aber Mensch, darüber schau ich jetzt locker hinweg.
Und da ich mich relativ an das Rezept gehalten habe, verzichte ich darauf das Rezept selbst zu posten.
Hier habt ihr den Link zum Brownie-Käsekuchen.
Und jetzt ab in die Küche und ausprobieren! Ihr werdet begeistert sein!

Bises, la cuisinière :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen