Seiten

Samstag, 19. März 2011

Jawoll Sonderposten-Markt

Hallo, liebe Leser!

Heute waren wir bei einem der vielen Jawoll-Läden, die praktisch ALLES verkaufen( außer gewöhnliche Brotbackmischungen;) ).Und ich kann euch sagen, wir waren seeehr erfolgreich!! :)
In der Klamotten-und Schuhabteilung hatte ich leider kein Glück, aber dafür in der Küchenabteilung!
Deswegen sind wir jetzt stolze Besitzer von:
  • einem pinken Tortencontainer
  • 6 8,5cm Ragoutförmchen aus Glas
  • einer 18er Springform( mit Auslaufschutz! )
  • einer 18cm Kastenform
    einer 25,5x27cm Brownieform

    einer Kartoffelpresse

      einer 18cm Sternform

      Mikrowellen-Eierkochern

      einem Zerkleinerer für Gemüse, Kräutern usw. inklusive Pürierstab und elektrischem Schneebesen
      und einem Wok- und Pfannkuchenset
         Die Sternform  habe ich heute auch schon direkt eingeweiht und einen Zitronen-Nuss-Kuchen mithilfe des beiliegenden Grundrezepts gemacht. Yummy!


        Bises, la cuisinière :)

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen