Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Tortilla-Snack

Erinnert ihr euch noch an meinen Pizzapost? Nun da die Tortillapackung offen ist, müssen die Tortillas natürlich zügig aufgebraucht werden und aus diesem Grund habe ich für meine beste Freundin und mich diesen fixen Tortilla-Snack zubereitet. Geschmacklich erinnert mich diese Kreation an einen Crèpe mit Käse, den ich bei uns immer auf dem Jahrmarkt genieße. Als Dip(Yey, meine neuen Dip-Schälchen wurden direkt verwendet!) habe ich einfach Curry-Ketchup genommen, aber da sind der Fantasie, genauso wie beim Belag für die Tortillas, natürlich keine Grenzen gesetzt.

Zutaten für 2 Personen:
  • 2 Tortillas
  • 1 Scheibe Käse
  • 1 EL Schmierkäse
  • Kräuter
  • Schinkenwürfel
  • Dip, z.B. Ketchup
Auf die 1 Tortilla den Schmierkäse schmieren und darauf die Schinkenwürfel und die Kräuter verteilen. Darauf eine Scheibe Käse legen und mit der 2. Tortilla bedecken. In einer ausreichend großen Pfanne knusprig braun braten, danach in 8 Stücke schneiden und mit dem Dip anrichten.

Bon appetit, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen