Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Test: Philadelphia Milka


Also,
es gibt ja ständig neue verrückte Produkte auf dem Lebensmittelmarkt.
Eins verrückter als das andere.
Und jetzt sowas - Frischkäse mit Schokogeschmack, besser bekannt unter dem Namen "Philadelphia Milka".
Die Verpackung verspricht einen "Kühlen Schokogenuss" mit nur 14% Fett.
 Hm, klingt gut und das Beste - es schmeckt!
Ich konnte mir "Philadelphia Milka" nicht entgehen lassen und hab es mir rasch von Mama besorgen lassen. ;)
Wer Milka-Schokolade mag und kalorienbewusst ist ( Nutella ist superlecker, aber zweifelsohne eine Kalorienbombe!) fährt mit dieser Neuheit genau richtig.
Ich wusste nach dem ersten Bissen nicht so recht ob ich jetzt begeistert oder enttäuscht war, aber nach einer Sekunde Überlegen stand für mich fest - der Geschmack hat etwas ganz Eigenes, Köstliches.
 Ich vergesse immer ganz, dass das ja Frischkäse auf meinem Brot ist und kein üblicher Nuss-Nugat-Aufstrich. Deswegen bin ich auch etwas besorgt, wie lange sich diese Köstlichkeit im Kühlschrank hält. :S Nutella ist ja gefühlte hundert Jahre haltbar( Zucker lässt grüßen!) und das trifft sich ganz gut, denn eigentlich bewahre ich mir Nutella immer für seltene Anlässe auf.

Bises, la cuisinière

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen