Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

RUF-Kirschkuchen mit Streuseln und Vanillecreme

Immer wenn meine beste Freundin zu Besuch kommt, findet sie leckeren Kuchen oder leckeres Gebäck bei mir vor, da ich weiß, wie gerne sie nascht. Da wir noch so viele Backmischingen im Schrank stehen hatten, griff ich zu diesem Kirschkuchen von RUF. Die Zubereitung ist aufwendiger als bei anderen Backmischungen, aber das Ergebnis überzeugt! Nur für Leute, die es nicht so süß mögen, ist dieser Kuchen eher nichts, da der Kuchen doch ziemlich süß schmeckt! Mein Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen.(Allerdings habe ich die Mandeln weggelassen.)
Vor dem Backen: 
Nach dem Backen:

Überzeugt euch gerne selber vom guten Geschmack dieser Backmischung!

Bises, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen